Startseite
Copyright © 2014 by : Hans-Josef Mertemsmeyer  -  All Rights reserved  - Webdesign  R.Werner     letzte Aktualisierung Nov2014
Counter XXL
Hans-Josef Mertensmeyer
Mühlengrund 27-29
33106 Paderborn
Tel. 05254/6181
info@hjm-kunstleasing.de
Home | News | Anfahrt | Impressum
Biographie
Ausstellungen
Bilder Galerie
Events
Kunst Leasing
Leasing Partner
Projekte
Flip Erlebnis Einrichten
Euro Bleu Group
 
Die außergewöhnlichen Fünf
nach einer Idee von Hans Josef Mertensmeyer
Der Anfang der Geschichte
Das sind die Figuren, die sich im Supermarkt finden, die auf merkwürdige Art zusammenkommen, um ihre Sehnsüchte zu verwirklichen, ihre Leben gemeinsam zu leben und in der neuen Familie viele Situationen meistern.
Anton hat in Georg endlich einen Zuhörer für seine unendlich vielen Geschichten gefunden. Die erste Geschichte, die Georg hören wird, ist die über „Willma S. und ihren drei Söhnen". Änne sorgt mit ihrer Lebens- und Kochkunst für das Wohl der kleinen Familie. Und Georg findet es einfach nur geil, auf dem Grundstück vom Roten Anton tausend Dinge zu entdecken, die man zusammenbauen und anschließend „verhökern" kann. Und in Anton findet er einen Menschen seinesgleichen, der ihm viele Ratschläge gibt und ihm bei seinen Ideen helfen kann. Georgs erste Idee ist das Städtespiel „Stadt der Könige", dass er umsetzen will, weil in der Stadt in der sie leben, so wenig los ist.